Alle Bewertungen anzeigen
BlueCherry (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, trotz fehlendem Sandstrand
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Weitläufige Anlage, mit insgesamt 9 Pools, gepflegter Garten/Rasen, auch wenn es da und dort Möglichkeiten zur Verbesserung gibt. Personal soweit ok, freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption scheint allerdings das Chaos zu herrschen, man sollte seine Endrechnung gut prüfen. Wir hatten ein Premium Apartement 1, mit (schmalem) Balkon mit Meersicht, das Apartement war verteilt auf zwei Stockwerke, mit Küche. Das Sofa hat schon einiges erlebt und die Flecken darauf berichten auch davon, aber sonst war die Einrichtung okay, abgesehen von der Türklinke, welche man regelmässig in der Hand hatte, beim Türe abschliessen. Leider wurde dieses Problem nicht gelöst, obwohl wir es am Tag der Anreise gemeldet hatten. Unser Sohn (7jährig) war sehr zufrieden, mit den Kinderpools, der Rutschbahn, sowie der Kinderbetreuung. Vereinzelt wurde dort auch Deutsch gesprochen oder zumindest verstanden. Ansonsten verstanden die Betreuerinnen ganz gut englisch. Gäste : Deutsche, Oesterreicher, Schweizer, aber auch Kroaten, Slowenen und auch Russen findet man dort. Achtung: Will man eine der Liegen (besonders bei den Kinderpools im Kidstown) benutzen, dann muss man früh aufstehen! Morgens um 9 Uhr waren in der Regel schon keine Liegen mehr frei bzw. es waren kaum Menschen da, aber auf allen Liegen lagen schon Handtücher. :-( Frühstück im Hotel zu teuer mit 25 Euro, ausser man braucht Champagner à discretion schon frühmorgens und konsumiert davon ein paar Gläser, dann lohnt es sich vielleicht. Ansonsten grosse Auswahl an Speisen, genügend Servicepersonal und Tische, Qualität des Frühstücks war gut, ausser der Kaffee, dieser kam immer lauwarm. Schöne Spa Anlage, mit grossem Indoorpool, falls mal das Wetter schlecht ist, sowie Sauna.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BlueCherry
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Janis, We are sorry about the bad experiences you had during you previous sojourn at Novi Spa Hotels & Resort. Our company took over the Management of Novi Spa Hotels & Resort this year and we are constantly improving the offer and the quality of services in the Resort. We would be delighted if you would visit us again and enjoy a much nicer sojourn and services of a higher quality in Novi Spa Hotels & Resort. General Manager Novi Spa Hotels & Resort