- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weitläufige Anlage, mit insgesamt 9 Pools, gepflegter Garten/Rasen, auch wenn es da und dort Möglichkeiten zur Verbesserung gibt. Personal soweit ok, freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption scheint allerdings das Chaos zu herrschen, man sollte seine Endrechnung gut prüfen. Wir hatten ein Premium Apartement 1, mit (schmalem) Balkon mit Meersicht, das Apartement war verteilt auf zwei Stockwerke, mit Küche. Das Sofa hat schon einiges erlebt und die Flecken darauf berichten auch davon, aber sonst war die Einrichtung okay, abgesehen von der Türklinke, welche man regelmässig in der Hand hatte, beim Türe abschliessen. Leider wurde dieses Problem nicht gelöst, obwohl wir es am Tag der Anreise gemeldet hatten. Unser Sohn (7jährig) war sehr zufrieden, mit den Kinderpools, der Rutschbahn, sowie der Kinderbetreuung. Vereinzelt wurde dort auch Deutsch gesprochen oder zumindest verstanden. Ansonsten verstanden die Betreuerinnen ganz gut englisch. Gäste : Deutsche, Oesterreicher, Schweizer, aber auch Kroaten, Slowenen und auch Russen findet man dort. Achtung: Will man eine der Liegen (besonders bei den Kinderpools im Kidstown) benutzen, dann muss man früh aufstehen! Morgens um 9 Uhr waren in der Regel schon keine Liegen mehr frei bzw. es waren kaum Menschen da, aber auf allen Liegen lagen schon Handtücher. :-( Frühstück im Hotel zu teuer mit 25 Euro, ausser man braucht Champagner à discretion schon frühmorgens und konsumiert davon ein paar Gläser, dann lohnt es sich vielleicht. Ansonsten grosse Auswahl an Speisen, genügend Servicepersonal und Tische, Qualität des Frühstücks war gut, ausser der Kaffee, dieser kam immer lauwarm. Schöne Spa Anlage, mit grossem Indoorpool, falls mal das Wetter schlecht ist, sowie Sauna.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BlueCherry |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mr.Janis, We are sorry about the bad experiences you had during you previous sojourn at Novi Spa Hotels & Resort. Our company took over the Management of Novi Spa Hotels & Resort this year and we are constantly improving the offer and the quality of services in the Resort. We would be delighted if you would visit us again and enjoy a much nicer sojourn and services of a higher quality in Novi Spa Hotels & Resort. General Manager Novi Spa Hotels & Resort