Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel für Geschäftsreisende
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Businesshotel direkt am Salzburger Bahnhof gelegen. Durch die gute Lage ist man schnell im Hotel bzw. vom Hotel im Zentrum. Freundlicher Check-In, kurze Wartezeiten an den 3 Aufzügen. Gepäckaufbewahrung schnell und kompetent. Die Zimmer waren von der Ausstattung und vom Zustand her in Ordnung,allerdings schon etwas älter. Dafür ist ads Bett ziemlich bequem und das Badezimmer ausreichend gross. Frühstückssaal ist eigentlich zu klein, war schwierig morgens einen Platz zu bekommen und das Personal kam kaum nach mit Tische abräumen und Buffet nachfüllen. Alles in allem ein gutes Hotel, ich würde beim nächsten Mal wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, was wünscht man sich mehr? Gäste, die gerne wiederkommen wollen!!! Sollte nicht jeder schöne und erfolgreiche Tag mit einem gelungenen Frühstück beginnen? In der Rush-Hour gehts manchmal heiss her, aber wir werden ab sofort vermehrt unser Augenmerk darauf legen, dass das Frühstück im Sinne der Gäste abläuft. Bitte überzeugen Sie sich davon, dass unsere Antrengungen bereits Früchte getragen haben. Mit besten Grüssen aus Salzburg Katja Dietz