Alle Bewertungen anzeigen
Shanaya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Überraschung .. Erstaunen .. Verblüffung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekt nahe dem Bahnhof gelegen. Per Auto ist man dank der dezentraler Lage schnell aus Salzburg raus. Tiefgarage 16 € pro Tag ist angemessen. W LAN vorhanden mit Start Schwierigkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Exekutive Business Class Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. 6 Stockt alles Perfekt Neuwertig renoviert. Das Zimmer 634 selbst ist größer als die Clubzimmer in der gleichen Etage. Ausstattung entspricht der Beschreibung Hotelier. Es ist alles vorhanden was Ich sonst so vermisse. Sauberkeit für den Preis vorhanden. Das Problem bei großen Hotelketten ist halt das Detail, zum Beispiel Staub wischen oder die Zigaretten Kippen vor dem Fenster zu entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück bis 11 Uhr bewerten und das so wie man sich es erwartet. Frühstück das haben die bei Wyndham und vergleichbare Ketten einfach perfekt drauf. Warum allerdings die Groß angepriesene Lounge, zu meiner Zeit so Stiefmütterlich vernachlässigt wurde kann Ich nicht nachvollziehen und ist ist unakzeptabel nicht hinnehmbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal sehr geduldig und angenehm aufmerksam in allen Bereichen. Vielen Dank!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shanaya
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Shanaya, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilfreich um unseren Service stets zu optimieren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Lage, Ihrem Zimmer, sowie unserem Frühstücksangebot so zufrieden waren. Besonders freut mich auch Ihr Kommentar über unser Personal. Dankbar bin ich Ihnen jedoch auch für Ihr konstruktives Feedback über unsere Club Lounge. Es ist sehr schade, dass es uns in diesem Bereich nicht gelungen ist, Sie ebenfalls von uns zu überzeugen. Ihre Kritikpunkte werde ich umgehend von den entsprechenden Abteilungsleitern bearbeiten lassen. Mein Team und ich hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit den besten Grüßen aus Salzburg Roland Mittermair General Manager