Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Stadt-Kongress-Hotel super zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes zentral gelegenes Stadt-Kongress-Hotel, angenehmes Wohlfühlen mit kleinen Abstrichen - alle Sehenswürdikeiten können leicht zu Fuß bzw. mit dem öffentlichen Nahverkehr erreicht werden, auch die örtliche Gastronomie ist leicht erreichbar - Schalgedämmte Fenster - Eiscrusher auf dem Flur (sehr praktisch bei warmen Temperaturen - jederzeit würde ich wieder kommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, die LüftungAbzug im Badezimmer sollte gewartet werden, die Bettwäsche ist teilweise eingerissen, das hat das Servicepersonal wenig interessiert, bzgl. dem Servicepersonal wurde der Eindruck hinterlassen eine Speed-Reinigung durchzuführen,... mehr als 2-4 Minuten wurden nicht investiert - Badezimmer wurde so gut wie nicht gereinigt, Haare in der Badewanne und auf dem Boden, der Spiegel verschmiert, WC-Papier wurde nicht aufgefüllt, obwohl die leere Rolle extra stehen gelassen wurde


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es kann nur das Frühstück beurteilt werden, dieses war lecker schmackhaft mit einer großen Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss nun unterschieden werden, Rezeption - egal ob beim ein- oder auschecken, Top, profesionell und kompetent, Zimmerservice - auffüllen der Minibar läuft separat, hier sehr freundliches Personal und kompetent, die Zimmerreinigung ist schlecht (siehe oben), aber der Knaller war nach 3 Übernachtungen ein Mitarbeiter beim Frühstückspersonal, 2 gemütliche Frühstückseinheiten mit einer äußerst freundlichen Dame die Wünsche im Gesicht ablesen konnte - leider wurde dies am Abreisetag getrübt - eingefallen ist ein "Clan" ca. 14 Personen inkl. Kinder mit Kopftüchern bewaffnet, genau so wie man sich das vorstellt haben sie 3 Tische belagert, das Buffet geräubert und ihre Tische damit gefüllt damit jeder dort zugreifen konnte, soweit so gut, was mich daran stört ist der Mitarbeiter der ein südländisches Aussehen hat und sich auch gleich mit dem Clan in Türkisch oder Arabisch unterhalten hatte, die kleinen Kinder auf den Arm nahm und abküsste (gehört in einem Hotel dieser Kategorie sicher nicht zum Standardprogramm) ab diesem Zeitpunkt waren alle anderen Tische aussenrum abgemeldet, da es keine Kaffeekannen auf den Tischen gab musste förmlich um Kaffee gebettelt werden, dazu musste der ausländische Mitarbeiter seine Freundes-Tische verlassen. Was dann noch kommen musste war das Umfeld der belagerten Tische, es entstand ein Spießrutenlauf zum Buffet, durch Toastbrot, Rührei usw. diese waren auf dem Teppichboden entsprechend verteilt, auch die Tische sahen entsprechend aus - einfach lecker - ein Lichtblick erschien, es war die Dame der letzten 2 Tage und der Kaffeenachschub war wieder gesichert, zum Glück löste sich auch der Clan auf und die Tische wurden mittels Wagen abgeräumt - leider gibt es hier eine schlechte Bewertung, spiegelt nicht die "guten" Mitarbeiter wieder


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimal am Hauptbahnhof gelegen (5-7 Minuten Fußweg) perfekt um mit dem Nahverkehr Anlaufpunkte zu erreichen, aber auch ein schöner Spaziergang an der Salzach entlang, ca. 30 Minuten bis in die Altstadt, gegenüber ein Supermarkt und auch am Sonntag oder Feiertag besteht die Möglichkeit im Bahnhof einzukaufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kleiner Pool, super ausgestattetes Fitness-Studio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Bewertung abzugeben und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihre positive Rückmeldung zu unseren frendlichen und kompetenten Mitarbeitern an der Rezeption. Dieses Kompliment geben wir gerne an das Team weiter. Wir danken auch für die Schilderung ihrer Eindrücke bei Frühstück am letzten Tag. Da wir ein Hotel mit internationalem Publikum sind, liegt es uns sehr am Herzen auf die verschiedenen Gepflogenheiten der einzelnen Kulturen einzugehen. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass unserem Serviceteam dieser Spagat nicht durchgehend gelungen ist und wir Sie an diesem morgen nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, so dass wir Ihnen den gewohnten Service und die volle Aufmerksamkeit bieten können! Viele Grüße, Roland Mittermair, General Manager