Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Relativ neues Hotel mit vielen Konferenzsälen. Eher für Kongresse und geschäftliche Anlässe als für Sightseeing geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, neu und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei diesem Service vergeht einem der Appetit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal beim Frühstück war völlig inkompetent. Mir wurde zuerst der Cappuccino vorne über meine Hose gegossen und dann gleich von hinten noch einen zweiten über mein Shirt und Hose. Danach raunte mir die Dame eine Entschuldigung zu und war nicht mehr gesehen. Dann kam eine andere, die dann meinte, ich solle die Kleidung bringen, Sie würde sie waschen lassen. Nachdem ich mich umgezogen hatte und mich wieder an meinen Tisch setzte, schwomm das Tischset immer noch im Cappuccino und quoll zwischen den Ritzen des Flechtmaterials hervor. Sie hatte einfach nur oberflächlich drumherum gewischt. Auch von der Unterseite des Tisches tropfte noch immer der Cappuccino. Das Beste aber jedoch ist, dass meine weiße Hose nicht mehr richtig sauber wurde und mir das Hotel bis heute nicht auf meine Regulierungsanfrage geantwortet hat. Leider bin ich deshalb gezwungen, einen Anwalt zu beauftragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zentral hinter dem Bahnhof. In die Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Eindrücke zu schildern und Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wie unser Name bereits verrät (Wyndham Grand Salzburg Conference Centre) ist unser Haus tatsächlich hauptsächlich für Veranstaltungen ausgelegt und viele unserer Gäste schätzen die gute Anbindung an sämtliche Verkerhrsmittel, die Bahnhofsnähe, den Flughafen und selbst die Autobahn. Trotz dieser verkehrsgünstigen Lage sind die Salzburger Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß innerhalb von 20min erreichbar. Für das Mißgeschick im Restaurant möchten wir uns erneut aufrichtig entschuldigen. Dass unsere Mitabreiterin aus Nervosität nicht Ihren Erwartungen entsprechend reagiert hat bedauern wir sehr und haben ensprechend mit Ihr eine Schulung abgehalten. Jedoch möchten wir Ihre Aussage zur Regulierung des Schadens nicht so stehen lassen. Wir haben die Kleidung nach Ihrer Meldung sofort gewaschen und zusätzlich in die Reinigung geschickt und da die Flecken sich nicht vollständig entfernen liessen auch inzwischen vollständig ersetzt. Es ist sehr schade, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager