- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Relativ neues Hotel mit vielen Konferenzsälen. Eher für Kongresse und geschäftliche Anlässe als für Sightseeing geeignet.
Sauber, neu und modern.
Bei diesem Service vergeht einem der Appetit!
Das Personal beim Frühstück war völlig inkompetent. Mir wurde zuerst der Cappuccino vorne über meine Hose gegossen und dann gleich von hinten noch einen zweiten über mein Shirt und Hose. Danach raunte mir die Dame eine Entschuldigung zu und war nicht mehr gesehen. Dann kam eine andere, die dann meinte, ich solle die Kleidung bringen, Sie würde sie waschen lassen. Nachdem ich mich umgezogen hatte und mich wieder an meinen Tisch setzte, schwomm das Tischset immer noch im Cappuccino und quoll zwischen den Ritzen des Flechtmaterials hervor. Sie hatte einfach nur oberflächlich drumherum gewischt. Auch von der Unterseite des Tisches tropfte noch immer der Cappuccino. Das Beste aber jedoch ist, dass meine weiße Hose nicht mehr richtig sauber wurde und mir das Hotel bis heute nicht auf meine Regulierungsanfrage geantwortet hat. Leider bin ich deshalb gezwungen, einen Anwalt zu beauftragen.
Zentral hinter dem Bahnhof. In die Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Eindrücke zu schildern und Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wie unser Name bereits verrät (Wyndham Grand Salzburg Conference Centre) ist unser Haus tatsächlich hauptsächlich für Veranstaltungen ausgelegt und viele unserer Gäste schätzen die gute Anbindung an sämtliche Verkerhrsmittel, die Bahnhofsnähe, den Flughafen und selbst die Autobahn. Trotz dieser verkehrsgünstigen Lage sind die Salzburger Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß innerhalb von 20min erreichbar. Für das Mißgeschick im Restaurant möchten wir uns erneut aufrichtig entschuldigen. Dass unsere Mitabreiterin aus Nervosität nicht Ihren Erwartungen entsprechend reagiert hat bedauern wir sehr und haben ensprechend mit Ihr eine Schulung abgehalten. Jedoch möchten wir Ihre Aussage zur Regulierung des Schadens nicht so stehen lassen. Wir haben die Kleidung nach Ihrer Meldung sofort gewaschen und zusätzlich in die Reinigung geschickt und da die Flecken sich nicht vollständig entfernen liessen auch inzwischen vollständig ersetzt. Es ist sehr schade, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager