- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Lage direkt am Hauptbahnhof, somit verkehrstechnisch sehr günstig. Infrastruktur sehr gut. Das Hotel groß und auf Geschäftsreisende, Kongresse, Sitzungen, ausgelegt. Leider Essen sehr schwach, Service auch mangelhaft. Sind mit 250 Personen angereist und hatten beim Check-In a) lange Wartezeiten und b) nicht ausreichend Zimmer zur Verfügung, das darf bei einer so großen Veranstaltung nicht passieren. Zimmer passabel groß und adäquat ausgestattet, Badezimmer eher klein, dafür kann man über die Ausstattung nicht meckern. Alles in Allem würde ich dort nicht mehr absteigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern und für Ihre offenen Worte. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, dass ich jedem einzelnen Ihrer angeführten Punkte nachgehen werde. Jedoch freut es mich ebenfalls Positives zu lesen. So wie Sie schätzen viele unserer Gäste die günstige Lage des Hotels. Sei es mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Wagen, unser Haus ist gut zu erreichen und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge innerhalb der Stadt oder in die nahgelegende Natur. Ich würde mich sehr freuen Sie dennoch wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu können. Beste Grüße, Roland Mittermair General Manager