Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lage direkt am Hauptbahnhof, somit verkehrstechnisch sehr günstig. Infrastruktur sehr gut. Das Hotel groß und auf Geschäftsreisende, Kongresse, Sitzungen, ausgelegt. Leider Essen sehr schwach, Service auch mangelhaft. Sind mit 250 Personen angereist und hatten beim Check-In a) lange Wartezeiten und b) nicht ausreichend Zimmer zur Verfügung, das darf bei einer so großen Veranstaltung nicht passieren. Zimmer passabel groß und adäquat ausgestattet, Badezimmer eher klein, dafür kann man über die Ausstattung nicht meckern. Alles in Allem würde ich dort nicht mehr absteigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern und für Ihre offenen Worte. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, dass ich jedem einzelnen Ihrer angeführten Punkte nachgehen werde. Jedoch freut es mich ebenfalls Positives zu lesen. So wie Sie schätzen viele unserer Gäste die günstige Lage des Hotels. Sei es mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Wagen, unser Haus ist gut zu erreichen und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge innerhalb der Stadt oder in die nahgelegende Natur. Ich würde mich sehr freuen Sie dennoch wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu können. Beste Grüße, Roland Mittermair General Manager