Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Soweit ok, mit kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist soweit gut. Der Empfang freundlich. Das Zimmer ist groß genug und modern eingerichtet. Das KingSize-Bett mit einer gemeinsamen Decke ist Geschmackssache (meine nicht). Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, aber der Service war unkoordiniert und überfordert, obwohl meiner Meinung nach genug Personal anwesend war. Tische wurden nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt. Auch nach Hinweis der neuen Gäste nicht. Bestellungen (Kaffee aus der Maschine) kamen erst nach ca. 15 Minuten. Die Bar war in Ordnung. Die Barkeeper sehr freundlich und professionell. Am Abreisetag stand um 8:30 die Putzfrau im Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere modernen Zimmer genossen haben und mit unserem freundlichen Personal und unserem Frühstückangebot so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Eidruck mitgeteilt haben, denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern und wissen, in welchen Bereichen wir unser Personal mehr schulen sollten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, District Manager South