- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist soweit gut. Der Empfang freundlich. Das Zimmer ist groß genug und modern eingerichtet. Das KingSize-Bett mit einer gemeinsamen Decke ist Geschmackssache (meine nicht). Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, aber der Service war unkoordiniert und überfordert, obwohl meiner Meinung nach genug Personal anwesend war. Tische wurden nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt. Auch nach Hinweis der neuen Gäste nicht. Bestellungen (Kaffee aus der Maschine) kamen erst nach ca. 15 Minuten. Die Bar war in Ordnung. Die Barkeeper sehr freundlich und professionell. Am Abreisetag stand um 8:30 die Putzfrau im Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere modernen Zimmer genossen haben und mit unserem freundlichen Personal und unserem Frühstückangebot so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Eidruck mitgeteilt haben, denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern und wissen, in welchen Bereichen wir unser Personal mehr schulen sollten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, District Manager South