Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gehobenes Niveau in Bahnhofsnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus ist von innen und außen den gehobenen Erwartungen entsprechend. Die Zimmer sind gut, die Frühstück ebenfalls (jeden Tag fast alles gleich). Das Schwimmbad ist reichlich klein geraten. Das WLAN funktioniert gut. Ein- und Aus-Checken sind problemlos. Negativ fiel auf, dass am Wochenende eine südländische Familienfeier bis in die Nacht abgehalten wurde mit entsprechender Lautstärke (bei Conferece Center denke ich eher an ruhige Geschäftsleute). Die Umgebung (Bahnhof) ist nicht unbedingt das Prickelndste. Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Fugen im Bad tendierten schon zur schwarzen Farbe an einigen Stellen. USB-Anschlüsse (zum Laden) könnnten bei einer Renovierung angebracht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Wyndham Grand in Salzburg. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die im Conference Bereich gehaltene Abendveranstaltung etwas gestört fühlten. Aber es ist wunderbar zu sehen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukuft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, District Manager South