- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es grenzt meiner Meinung nach schon fast an einer Frechheit hundert Euro "Deposit" beim Einchecken zu verlangen aus Angst wir könnten die Minibarartikel die wir eventuell beanspruchen nicht zahlen. Habe das so noch in keinem Hotel erlebt und halte das für ziemlich fragwürdig. Ansonsten ein echt schönes Hotel in einer nicht so schönen Gegend von Salzburg, allerdings ist die Altstadt schnell und unkompliziert zu erreichen. Wem die Hoteleigene Tiefgarage zu teuer ist kann in der gegenüberliegenden Tiefgarage kostengünstiger parken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralph, herzlichen Dank, dass die das Radisson Blu Hotel & Conference Centre für Ihren Aufenthalt in Salzburg gewählt haben. Wie schade, dass die Reception bei Ihnen so schlecht abschneidet weil sie sich an die Vorgaben der Geschäftsleitung hält!. Das Team zeichnet sich ansonsten für ausserordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Ich freue mich jedoch über Ihre ansonsten faire Einschätzung unseres Hauses und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Katja Dietz Resident Manager Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg