- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Lebensgefährte und ich waren von Freitag bis Sonntag im Wyndham Grand in Salzburg. Das Hotel befindet sich nur wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt. In die Innenstadt sind es ca. 25 Min. zu Fuß. Wir haben uns für den sehr schönen Fußweg direkt an der Salzach entschieden. Wir hatten ein sogenanntes "Clubroom" Zimmer. Bei diesem Zimmer war das Frühstück inklusive sowie der Zugang zu der Clublounge im 6. Stock. Hier gab es Softdrinks sowie auch Bier und Wein und kleine Snacks für die Gäste der Clubrooms (leider nicht 24 Stunden). Die Getränke waren leider teilweise bis zu 3 Monate über dem Verfallsdatum abgelaufen. Als Hinweis für das Personal haben wir einen Zettel hinterlegt. Brot für die Wurst und Käseauswahl war am letzten Abend leider aus und wurde auch nicht mehr nachgebracht. Beim nächsten Besuch würden wir ein Clubroom-Zimmer nicht mehr buchen, da es sich für den Preis nicht wirklich lohnt. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung aber nichts besonderes. Der Service war nicht gerade der schnellste in der Früh. Auf heiße Getränke musste man sehr lange warten. Der Innenpool war für ein Stadthotel schön groß und ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Lorenz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Ihre Resonanz ermöglicht es uns, unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern. Die von Ihnen geschilderten Punkte werden bereits in den entsprechenden Abteilungen an einer Optimierung gearbeitet. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüßen aus Salzburg. Mit freundlichen Grüßen Roland Mittermair General Manager