- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Partnerin und ich waren für einen 3-tägigen Aufenthalt in Salzburg im Wyndham Grand Salzburg untergebracht. Wir haben uns für ein "Club-Room" entschieden. Diese Zimmer ermöglichen den Zutritt zu einer Club-Lounge zu der ich später noch komme. Der Check-In war einwandfrei, geparkt wurde in der Tiefgarage die leider auch für Hotelgäste nicht kostelos ist. 24 Stunden parken kosten 16 EUR. Das Zimmer befand sich in der sechsten Etage. Die Zimmer sind für ein Stadthotel groß genauso wie das Bad mit Badewanne. Leider war nur ein Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer aber nach einem Anruf an der Rezeption wurde sofort ein weiterer gebracht. Die Matratzen sind mir persönlich zu hart aber das ist Geschmacksache. Die "Willkommensüberraschung" in Form eines Apfels und einer Flasche stillen Wasser hätte man sich auch sparen können und müsste man nicht extra anpreisen. Eine Aussicht war leider wegen eines Vorbaus nicht gegeben. Alles ist gut schallgeschützt und man kann in Ruhe schlafen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Im Swimmingpool kann man kleine Bahnen schwimmen. Nun zur Club-Lounge. Die Club-Lounge ist eine gute Idee leider nicht ganz so gut umgesetzt. Laut Rezeption kommt jeder halbe Stunde bis Stunde eine Servicekraft und bringt neue Snacks du Getränke. Die Realität sah leider anders aus. Oft waren bis zu 4 Stunden dieselben leeren Platten da gestanden bzw. Wurst und Käse war vorhanden aber kein Brot. Die Getränke waren fast durchgehend bis zu 3 Monate abgelaufen. Auf unseren Hinweis darauf wurde nicht reagiert. Das Frühstück im Frühstücksbereich war sehr gut und reichhaltig. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Zum Stadtzentrum sind es 20-30 Minuten Fußmarsch. Sollte ich noch einmal in diesem Hotel nächtigen würde ich ein normales Zimmer nehmen und auf Club-Zimmer und Lounge verzichten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lorenz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Lorenz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Ihre Resonanz ermöglicht es uns, unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern. Die von Ihnen geschilderten Punkte werden bereits in den entsprechenden Abteilungen an einer Optimierung gearbeitet. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüßen aus Salzburg. Mit freundlichen Grüßen Roland Mittermair General Manager