- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Schwächen im Service! - gutes Essen, sehr lecker! - reichhaltiges Frühstück - saubere Zimmer
Beim Zimmerbezug (Executive Bereich) fehlten Seife, Bodylotion, Bügelbrett und Bügeleisen auf dem Zimmer. Die Reception darüber zu informieren gestaltete sich mehr als schwierig, da das Zimmertelefon defekt war. In meinen Augen darf bei so einem Zimmer/Zimmerpreis das nicht passieren.
Essen war super und sehr schmackhaft, allerdings hatten wir die Unterkunft mit HP bestellt. Anfangs war das Personal damit überfordert. Das Barpersonal musste erst telefonieren um uns einen Menuevorschlag zu unterbreiten.... Obwohl die Dame von der Reception uns zum Essen anmelden wollte.... Leider sehr Unprofessionell.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Flo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt online zu bewerten. Konstruktives Feedback ist sehr wichtig für uns damit wir unseren Service immer weiter verbessern können. Sie haben recht, dass die beschriebene Situation nicht passieren sollte. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden direkt an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet um sie auszuwerten und dem entsprechende Trainings statt finden können. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem gewohnt sehr hohen Standard entspricht! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrer nächsten Salzburg-Reise für uns entscheiden damit Sie sich davon überzeugen können! Viele Grüße Roland Mittermair General Manager