Alle Bewertungen anzeigen
Bettina Knölia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mal schauen, wie es sich entwickelt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also wie ich da war, war es noch ein Radisson - zwar in den letzten Zügen, aber ich bin schon gespannt, wie man es als Wyndham verändert hat. Ich finde die Zimmer doch etwas altbacken, außerdem doch nicht besonders gut eingerichtet. Meist sind es schmale Schlurfe. Bad ist auch eher 80iger Jahre voriges Jahrhundert. Freundlich ist man, meist auch kompetent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina Knölia
    Alter:36-40
    Bewertungen:388
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Knölia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf HolidayCheck zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass die Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprechen. Ansonsten erhalten wir nämlich häufig positives Feedback über die moderne Einrichtung und die Größe unserer Zimmer. Das Kompliment über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gebe ich gerne an meine Kollegen weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Roland Mittermair General Manager