Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Internationaler Standard in schlechter Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Geschäftshotel mit internationalem Hotelketten-Image und -Ausstattung. Mit einigen Einschränkungen gut. Die Lage ist eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv : Die Zimmer sind gut, Fernseher ist groß und alles ist prima. Großer Safe. Die Betten sind gut. Negativ : Die Aircon ist nicht einstellbar, sie bläst selbst bei hohen Temperaturen und regulieren läßt sie sich nur mit dem Fenster. Die Sauberkeit im Bad ist bedingt gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Positiv : Frühstück reiche Auswahl und alles in sauberem Restaurant. Freundliches Personal. Negativ : Für Zimmerservice verlangt man 10 Euro Aufschlag. Soll wohl zur Abschreckung dienen.


    Service
  • Gut
  • Man war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Positiv : Nähe zu Bahnhof und Busbahnhof Nahe gelegenes Einkaufzentrum mit Supermarkt Negativ : Um den Bahnhof viele Junkies und Alkoholiker, dazu viele Flüchtlinge, die ihr Geschäft im Dunklen betreiben. Sehr hohe Polizeipräsenz (ist gut, sagt aber etwas über die Umgebung). Empfehlung : Lieber ein Hotel nahe Altstadt oder um Mönchsberg suchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da wir bei Buchung lasen, das Hotel hätte auch einen Pool zum Schwimmen, nahmen wir Badesachen mit. Der Pool ist ein Witz und hatte die Größe unseres Zimmers. So einen kleinen Pool für so viele Gäste (obwohl keiner drin war) wurde von diesen auch nicht angenommen. Diente vermutlich nur der Erwähnung, man hätte einen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass unser Standort nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die meisten Gäste schätzen unsere Location wegen der Nähe zum Hauptbahnhof und zur Autobahn. Ich würde mich freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, wenn Sie auch von unserer zentralen Lage profitieren können! Viele Grüße Roland Mittermair General Manager