- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, aber der Service...viel zu wenig Personal! Einchecken sage und schreibe über 15 Minuten Wartezeit, Auschecken 10 Minuten. Am Vorabend konnten wir nicht bezahlen. Außerdem keine Minibar auf dem Zimmer. Es fält auf, dass an jedem Tag ein neuer Reisebus vor dem Hotel steht und diese Gäste anscheinend wichtiger sind (so leider mein Eindruck), das merkt der Gast auch beim Frühstück, da fehlt es eben auch an Personal, Eier oder Croissant werden nicht nachgelegt (als Beispiel). Der Vorteil liegt bei dem Hotel an der Lage. Direkt am Schloßpark, mit öffentlichen Verkehrmitteln in 7 Minuten in der Innenstadt! (Taxi kostet auch nur 8 - 9 EUR). - kostenfreie Parkplätze, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist. Es wäre wirklich perfekt, wenn der Gast mehr im Mittelpunkt stehen würde. Ich empfehle das Hotel weiter, aber nur - das betone ich ausdrücklich - weil ich hoffe, dass der Service verbessert wird, ansonsten werden sich hier nur noch Reisebusse treffen dürfen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 285 |