Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
18
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wyndham Garden Potsdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Netter Wochenendaufenthalt in Potsdam - mehr nicht”

    Das Wyndham Garden Potsdam liegt relativ güstig zu Sans Soucci sowie gut 500 Meter zum Regionalbahnhof (Anbindung nach Berlin im Stundentakt). Das Hotel ist gemütlich- lediglich 2 Etagen und bietet recht moderne Zimmer, großzügiges Bad und kostenfreies WLan.


  • Walter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein hervorragendes Hotel”

    1.) Verkehsanbindung300 M. Bis zum Bahnhof, Bushaltestelle vor dem Hotel2.) Empfang im Hotel war sehr gut, Stadtplan, Fahrplan für die Busse wurden ausgehändigt und Übergeben3.)Zimmer sauber ,ordentlich und ruhig.4.)Frühstück ließ keine Wünsche offen ( Buffet )Wir haben uns in dieser ruhigen und gemütlichen...


  • Siegfried Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    u.a. wird damit geworben, dass Parkplätze für das Auto kostenlos sind.Das stimmt auch, jedoch sind es viel zu wenig.Andere Hotels reservieren den angemeldetenParkplatzbedarf.


  • Manfred Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelvergleich”

    Das Hotel ist sehr abgewohnt und renovierungsbeduerftig. Aufgrund von mittlerweile ergrauten Gardinen Und sehr dunkler Ausleware wirken die Zimmern und Flure sehr dunkel und unfreundlich. In den Zimmern gibt es kaum Steckdosen um Handy ...aufladen zu koennen. Die Lage ist nahe Sanssouci pos. fuer...


  • Heinrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nahe an Sans Soucci mit Berliner Schnauze”

    Enttäuscht: Restaurant mit Bahnhofhallegefühl.Zu enge und zu wenig Parkplätze am Hotel/TiefgarageGut: Nähe Park Sans Soucci und verschiedenen kleinen Lokalen / Sehenswürdigkeiten


  • Heinz Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Na ja......”

    Fenster öffnen nicht möglich wegen extremer Verkehrsgeräusche die ganze Nacht hindurch. Parkmöglichkeiten am Hotel sehr begrenzt.


  • Harry Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Hotel mit Schwächen”

    Die Hotelausstattung und das Frühstück sind ordentlich und die Mitarbeiter durchaus freundlich. Die größten Schwächen des Hotels sind der Obstsalat (zu 90% grüne Äpfel) zum Frühstück und der Geräuschpegel im Hotel, verursacht durch die vorbeiführende Straße, die Bahnlinie, aber vor allem durch ständiges...


  • Achim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmes Hotel und sauber”

    Die Nähe zur Innenstadt nur einmal durch den Schlosspark 2,6 km.Die sehr gute Verkehrsanbindung.Sehr nettes personal.


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberes Hotel”

    Die guten Betten!Die Parkplatznot + es gibt keine richtige Bar mit Cocktails!Im großen Ganzen waren wir zufrieden und können die negativen Bewertungen im Netz bzg. der Sauberheit nicht nachvollziehen!


  • Silvia Käther Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im preußischen Arkadien”

    Hervorragendes Frühstücksbüfett, überaus freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Für passionierte Radfahrer wie uns hervorragende Lage des Hotels.Eher irritierend für mich, dass die Tiefgarage des Nachts nicht zur Straßenseite abgeschlossen wurde. Da kann quasi jeder hinein.Sauberkeit ließ manchmal...