Alle Bewertungen anzeigen
Moinka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schreckliche Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen Familienbesuch gemacht, deshalb können wir weder Restaurant noch Wellness bewerten. Bewertung gilt nur für die Zimmer. Wir waren bei der Hitze in der ersten Juliwoche da. Klima-Anlage hat nicht funktioniert. Zimmer haben eine total veraltete Einrichtung, schlechte Beleuchtung, schreckliche bunte Kunststoffvorhänge. Weder Balkon noch Safe. Im Bad keinerlei Ablagemöglichkeit, obwohl genug Platz für Regale wäre. Kein Kleiderschrank, nur im Flur eine Stange mit Bügeln. Wir haben im 4. Stock gewohnt. Das Personal allerdings sehr zuvorkommend und freundlich. Preis war auch okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moinka
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und das Sie unsere Zimmer nicht überzeugen konnten. Leider haben wir keine Klimaanlage in unserem Hotel allerdings stellen wir gerne Ventilatoren kostenfrei zur Verfügung. Ebenfalls haben wir einen Safe im Rezeptionsbereich den Sie 24 Stunden nutzen können um Wertsachen einzuschliessen. Gerne geben wir Ihre Anregungen bezüglich der Badezimmer in entsprechende Abteilungen weiter. Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. zwei Zimmeretagen, unsere Lobby und unser Restaurant. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel