Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Inkompetente Rezeption leider reine Zeitverschwend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel haben wir gewählt weil wir auf dem Weg zur Tesla Supercharge E-Säule aufgrund der Reichweite des elektrisch betrieben Fahrzeuges notgedrungen halten mussten. Wir checkten ein, bezahlten und fragten nach einer Steckdose oder einem Starkstrom Stecker. Am Eingabg sah ich zwei Schucko Stecker. Die Rezepzionistin Frau Y. war von Anfang an sehr passiv. Auf mehrmaligen Fragen hat sie die Verantwortung unsicher an die gegenüberliegende Tankstelle übertragen. Als diese schließen musste, verlangte ich als HOTELGAST nach dem Manager on Duty oder jemanden der im hiesigen Hotel Entscheidungen treffen kann. Die Frage war ganz einfach, wir wollten wissen ob wir für 15 min. das Fahrzeug laden können. Kostenpunkt hierzu: etwa 1,50 € Dies wurde uns durch die inkompetente und unqualifizierte Rezeptionistin mit Standardsprüchen wie „ich habe keine Ahnung“ , „ich glaube nicht dass wir so etwas machen“ und „es ist niemand da“ abgetan. Nach dem ich den Druck erhöhen musste und ich mich selber auf die Suche nach weiteren Anschlüssen auf dem Hotelgelände gemacht habe. Hat sie den Manager angerufen und schilderte ihm den ihr seltsam kommenden Fall. Dieser willigte sofort ein und bemühte sich ihr klar zu machen dass dies im Hotel nicht der erste Fall dieser Art ist. Ich bedankte mich und nach etwa 1 1/2 h konnten wir laden!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1