Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gebt Euer Geld wo anders aus...
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Weder der Internetauftritt, die "laufende Werbung" auf den Bildschirmen im Hotel entsprachen den Tatsachen (Bistro/Bar geschlossen; Info-Mappe veraltet; TV funktionierte nur teilweise; widersprüchliche Aussagen an der Rezeption usw.) -> für ein 4 Sterne Hotel eine Zumutung!!!! Die Freundlichkeit des Personals hat einiges "Wettgemacht" aber 2 Sterne wären angemessen......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Wie zum Beispiel mehrere Zimmeretagen, das Restaurant und die Lobby. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben können damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel