- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weder der Internetauftritt, die "laufende Werbung" auf den Bildschirmen im Hotel entsprachen den Tatsachen (Bistro/Bar geschlossen; Info-Mappe veraltet; TV funktionierte nur teilweise; widersprüchliche Aussagen an der Rezeption usw.) -> für ein 4 Sterne Hotel eine Zumutung!!!! Die Freundlichkeit des Personals hat einiges "Wettgemacht" aber 2 Sterne wären angemessen......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Wie zum Beispiel mehrere Zimmeretagen, das Restaurant und die Lobby. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben können damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel