- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Angebot für 3 Tage / 2 Nächte mit Frühstück bei ebay für 99€ ersteigert. .. was uns sehr gefreut hat.. Ich war schon in vielen hotels von 2 bis 5 sternen.. Da dieses als 4 Sterne hotel angegeben war dachte ich 99 euro ist ein echtes Schnäppchen. .. aber nun zur bewertung.. An unserem anreise tag war alles ganz ok bis ich erfuhr das das parken 7 Euro die nacht kostet was ich leider keinen guten Service finde aber naja kann man drüber streiten.. dann am Empfang war eine sehr nette dame (dunkel haarig) sie hieß uns willkommen und gab uns unseren Schlüssel für zimmer 201.. wir hatten vorher etwas angst das man uns den günstigen Preis von ebay am zimmer spüren lässt .. naja wir kahmen rein uns sahen erstmal die große Fenster Front zur Straßen Seite. . Was Schick war als wir aber weiter ins zimmer kahmen.. sahen wir die dreckigen Wände und die grauen seit Ewigkeiten nicht gewaschenen Gardinen Vorhänge aus den 70er daa geht definitiv fur ein 4 Sterne hotel nicht ich war schon in 3 Sterne Häusern die besser waren... Naja wir haben gesagt egal das halten wir ja aus solange bad und bett sauber sind das war ea auch jedoch ist einem beim.bewegen der dusch amatur alles auseinander gefallen. . Dann nächsten morgen wahren wir frühstücken ich hatte vorher in der Information gelesen das das Buffet 16 euro kostet .. für uns war es im preis mit drin deswegen wollte ich dazu nichts sagen aber jeder der 16 euro dafür zahlt tut mir leid.. Die Brötchen waren so hart und unfrisch das ruhei war total hart weil es ewigkeiten in.der schale war die Würstchen triefen in fett der bacon war gut ... die originalen pamcakes bitte aus dem Programm nehmen die waren wirklich nicht original .. der morzerella war viel zu hart und die Tomaten vertrocknet wirklich lieber hotel manager.. 16 euro ist absolut unverschämt der kaffee ist zu dünn ganz ehrlich und die beste Mitarbeiterin die sie haben ist ihre junge Kellnerin mit ihrem roten haarband sie ist aufmerksam bringt einem Kakao weil sie sich gemerkt hat das man keinen kaffee trinkt .. absolut bezaubernd wenn ihr hotel nur ein bisschen ergeiz zeigt wie die junge Dame dann kann viel aus ihren hotel werden es tut mir leid das sehr.viel Kritik hier steht aber leider wurde wir von der Dame beim aus ch ecken nicht gefragt ob allsa ok ist also ist man daran wohl nicht interessiert ... seien sie ein guter Chef und bedanken sie sich bei ihrer Kellnerin sie hat ein rotes haarband und dunkelblondes haar sie iat klein und zierlich. .. sie wird es noch ganz weit bringen mit ihrem Service ... Ich hoffe sie Folgen mit ihrem hotel es wäre schade drum den eigentlich ist es wirklich schick wenn man die fehler beseitigt Viel Glück weiterhin Zimmer renovieren neue Gardinen Service Schulung Und die preise vom Parkplatz und Frühstück deutlich verringern
Alt dreckig kaputte wande alte graue Gardinen absolut njcht akzeptabel auch nicht fur einen Sonderpreis
Essen am Frühstücks Buffet zu teuer dafur nicht gut genug
Auser von der kellnerin nicht soo gut
Direkt an einer Einkaufs fussganger Zone echr super gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihren Eindruck vermittelt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig um uns stetig weiter zu entwickeln. Selbstverständlich habe ich die von Ihnen angesprochenen Mängel mit allen Abteilungen besprochen, somit wir diesen Abhilfe leisten konnten und es sich in Zukunft nicht wiederholt. Das Lob über unsere Auszublidende hat uns sehr gefreut und ich habe dies selbstverständlich ihr zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager