- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Weil wir gesundheitlich angeschlagen waren, hatten wir am Nachmittag schriftlich Frühstück für den nächsten Morgen aufs Zimmer bestellt. Am nächsten Morgen haben wir 1 Stunde aufs Frühstück gewartet, aber leider vergebens. Auf Nachfrage behauptete die Dame am Empfang, sie hätte keine Bestellung erhalten und reagierte sehr vorwurfsvoll, unhöflich und unfreundlich. Ich finde es nicht schlimm, dass sie das Frühstück vergessen haben, aber es ist unmöglich auf eine höfliche Nachfrage so unverschämt zu reagieren. In diesem Hotel ist Service ein absolutes Fremdwort. Am Ende sind wir ohne das bereits bezahlte Frühstück abgereist und werden nie wieder hierher fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Hennigsdorf entschieden haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wiederzugeben. Bezüglich Ihrer konstruktiven Kritik, möchten wir Ihnen mitteilen, dass mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten wurde, um in Zukunft solch eine Situation zu vermeiden. In Ihrem besonderen Fall stellte es sich so dar, dass leider keine schriftliche Bestellung vorlag und das Team des Mercure Hotel Berlin Hennigsdorf bestrebt war, Ihnen das Zimmerfrühstück entsprechend schnellstmöglich zu arrangieren, dies aber keine Zustimmung Ihrerseits fand. Die Empfindungen unserer Gäste sind unser höchster Anspruch und wir nehmen Kritik zum Anlass, unser Qualitätsbewusstsein und unsere Serviceleistung täglich neu zu überdenken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Hennigsdorf