Alle Bewertungen anzeigen
Sam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Servicewüste Mercure Hotel Henningsdorf!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Weil wir gesundheitlich angeschlagen waren, hatten wir am Nachmittag schriftlich Frühstück für den nächsten Morgen aufs Zimmer bestellt. Am nächsten Morgen haben wir 1 Stunde aufs Frühstück gewartet, aber leider vergebens. Auf Nachfrage behauptete die Dame am Empfang, sie hätte keine Bestellung erhalten und reagierte sehr vorwurfsvoll, unhöflich und unfreundlich. Ich finde es nicht schlimm, dass sie das Frühstück vergessen haben, aber es ist unmöglich auf eine höfliche Nachfrage so unverschämt zu reagieren. In diesem Hotel ist Service ein absolutes Fremdwort. Am Ende sind wir ohne das bereits bezahlte Frühstück abgereist und werden nie wieder hierher fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Hennigsdorf entschieden haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wiederzugeben. Bezüglich Ihrer konstruktiven Kritik, möchten wir Ihnen mitteilen, dass mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten wurde, um in Zukunft solch eine Situation zu vermeiden. In Ihrem besonderen Fall stellte es sich so dar, dass leider keine schriftliche Bestellung vorlag und das Team des Mercure Hotel Berlin Hennigsdorf bestrebt war, Ihnen das Zimmerfrühstück entsprechend schnellstmöglich zu arrangieren, dies aber keine Zustimmung Ihrerseits fand. Die Empfindungen unserer Gäste sind unser höchster Anspruch und wir nehmen Kritik zum Anlass, unser Qualitätsbewusstsein und unsere Serviceleistung täglich neu zu überdenken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Hennigsdorf