- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Zimmer 227. Übergardine hing halb herunter Decke im Bad war schmutzig. Die Warmhaltebehälter für Rührei, Speck u.s.w. ließen sich nur schwer öffnen, weil die Griffe auf dem Tisch auflagen. Bei einem Behälter wackelte der Griff. Die Saftpresse wackelte und musste zusätzlich festgehalten werden. Hier scheint sich keiner um die Probleme zu kümmern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback haben zukommen lassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. Die angesprochenen Mängel sind umgehend behoben worden. Vielen Dank dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager