- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
unheimlich frreundlich,man fuehlt sich wohl. nur die zimmer zur strasse nicht nehmen,bei offenem fenster sooo laut,geht garnicht. w_lan alle 10 min muss mann sich neu anmelden,geht garnicht,wer sich das hat einfallen lassen muesste den ganzen tag mal mit sowas arbeiten und den kopf gewaschen bekommen. 1 miniflasche shampo die nicht aufgefuellt wurde in 3 tagen!!!!!! wurde mit sparmassnahmen begruendet,auch dieser herr der geschäftsführung soll sein leben lang mit seiner frau,mit dieser menge auskommen!!!! an der rezeption gabs dann allerdings nachschub,lach
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir möchten uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen folgendes Feedback geben: Unser WLAN haben wir upgegradet so dass dies nun schneller und problemlos funktioniert. Auch wird selbstverständlich das Shampoo bei der Zimmerreinigung erneuert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wiedermal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin