Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel, vor den Toren Berlins
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

unheimlich frreundlich,man fuehlt sich wohl. nur die zimmer zur strasse nicht nehmen,bei offenem fenster sooo laut,geht garnicht. w_lan alle 10 min muss mann sich neu anmelden,geht garnicht,wer sich das hat einfallen lassen muesste den ganzen tag mal mit sowas arbeiten und den kopf gewaschen bekommen. 1 miniflasche shampo die nicht aufgefuellt wurde in 3 tagen!!!!!! wurde mit sparmassnahmen begruendet,auch dieser herr der geschäftsführung soll sein leben lang mit seiner frau,mit dieser menge auskommen!!!! an der rezeption gabs dann allerdings nachschub,lach


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir möchten uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen folgendes Feedback geben: Unser WLAN haben wir upgegradet so dass dies nun schneller und problemlos funktioniert. Auch wird selbstverständlich das Shampoo bei der Zimmerreinigung erneuert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wiedermal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin