Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Mies - nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel als Übernachtung für einen Wochenendbesuch (2 Nächte) bei Freunden über die Buchungsplattform "Hotelspecials" gebucht. Solch ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie und sind eigentlich Vielreisende. Können uns eigentlich herausnehmen, Kenner dieses Metiers zu sein. Die Putzfrauen und der junge Koch am Samstagmorgen waren scheinbar die einzigen Hotelangestellten, die ihre Tätigkeit mit Freude ausführen und uns gegenüber auch die wenigen Angestellten des Hotels, die Freundlichkeit durch Lächeln gegenüber den Gästen zum Ausdruck bringen. Der unfreundliche Portier bei Ankunft am Freitag spiegelte leider das Hotelniveau insgesamt wieder. Die Dame bei Abreise am Sonntag war diesbezüglich schon wesentlich mehr geeignet, einen Beruf im Servicebereich des HoGa ausüben zu können. Das offerierte Gaststättenangebot ist nicht vorhanden. Der Flachenpreis von 5,10€ für eine Flasche Wasser entsprach dem angekündigten Niveau, aber in negativer Weise.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer 212 ist durchschnittlich ausgestattet, aber die Ausstattung mit sehr vielen Mängeln behaftet und in die Jahre gekommen. Positiv hervorzuheben ist das neue Bett. Aber die anderen Ausstattungsgegenstände zum Teil abgenutzt oder beschädigt. Der Teppichboden im Gang zum Zimmer war zerrissen und stark verschmutzt. Die Fliesenfugen im Bad waren stark von Schimmel befallen. Die Dusche war mit einem unansehnlichen Duschvorhang in der Wanne untergebracht. Das Waschbecken mit vielen Beschädigungen und einem stark verrostetem Abfluss versehen und somit sehr abstoßend anzusehen und nur gezwungender Maßen zu nutzen. Alle Negativfeststellungen sind fotografisch festgehalten und können bei Bedarf angefordert werden oder als Beweis von uns genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen, wobei wir sagen können, keine Vielesserer zu sein. Das Angebot war vielschichtig, aber an zwei Tagen deckungsgleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr mangelhaft. Personal hat kein Lachen, gegenüber den Gästen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Parkplatzangebot für einen Parkplatz im Freien ist sehr begrenzt und mit 11 € wesentlich überteuert, da gegenüber ein Tiefgaragenparkplatz für nur 6 € für einen ganzen Tag genutzt werden kann. Es aber ab 18 Uhr viele freie Parkplätze im öffentlichen Bereich in der Nähe des Hotels genutzt werden können.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde von uns nicht genutzt und kann somit nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns besonders, dass unsere Reinigungskräfte und der Küchenmitarbeiter Sie mit ihrer herzlichen Art beeindrucken konnten. Auch die professionelle Betreuung bei Ihrer Abreise durch unser Team möchten wir hervorheben. Wir bedauern zutiefst, dass mehrere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren gewohnten Standard erreicht haben. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung nehmen wir ernst und prüfen sie intern. Bezüglich der Parkmöglichkeiten weisen wir gern auf unsere transparente Preisgestaltung hin, die wir regelmäßig marktgerecht anpassen. Besonders stolz sind wir, dass Ihnen unser neues Bettenkonzept und das vielseitige Frühstücksangebot positiv aufgefallen sind. Diese Bereiche werden von vielen Gästen geschätzt und kontinuierlich optimiert. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin