Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein gutes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel sieht äußerlich schön aus aber innen ist eine Katastrophe- sehr alte Ausstattung (im Zimmer und in der Eingangshalle/Rezeption) und schreckliche (altmodische) Dekorationen. Es gibt auch zu wenig Parkplätze für Gäste! Man muss um die Gegend fahren und nach dem Parkplatz an der Straße suchen... Das einzige, was uns richtig gefallen hat, war das Hotel-Restaurant. Schön ausgestattet (im Vergleich mit anderen Räumlichkeiten des Hotels), hell und sehr nette Bedienung! Das Essen war auch lecker (obwohl es vielleicht kein großer Auswahl gab).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen ihre Kommentare sehr ernst um uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen G Seipolt General Manager