Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ja !!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Straßenlärm vorne (Durchgangsstraße) durch gute Fenster stark gedämpft. Zimmereinigung mittelmäßig (Bad). Frühstück sehr gut ! Service mittelmäßig. Es gab keinen Kaffee mehr und auf mehrmalige Nachfrage wurde die fast leere Kanne des Nebentisches hingestellt. Dies nicht nur an einem Tisch, sondern an mehreren Tischen. Auf Nachfrage wurde der Kaffee gerade frisch gebrüht. Rezeption sehr gut. Wir kamen um Mitternacht zurück und wollten unseren Zimmerschlüssel holen. Freundlich wurden wir nach unserem Hotelausweis gefragt. Vorbildlich !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks haben wir direkt mit dem Service besprochen und sichergestellt, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager