Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Hennigsdorf
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ansprechendes Hotel, in ruhiger Lage. Durch die S Bahn in Hennigsdorf erreicht man in gut 1/2 Std das Berliner Zentrum. Da die S Bahn fast rund um die Uhr mindestens im 20 / 30 Min Takt fährt, ist die Lage in Henningsdorf kein großes Problem, man sollte es aber einkalkulieren. Der Frühstücksservice war teils doch etwas sehr schleppend und die Auswahl für diese Hotelkategorie bei Wurst und Käse haben wir doch schon in einer besseren Qualität erlebt. So war es OK, aber nicht auffallend gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bezüglich des Frühstückes mit unserem Restaurant und der Küche besprochen habe um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen G.Seipolt General Manager