- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war für 1 Nacht in diesem Hotel und war im Zimmer 101 untergebracht, was eine sehr große Fensterfront hatte, eine Angenehme Ausstattung nur leider roch es trotz Nichtraucherzimmer ein wenig nach Rauch und der Teppichboden sah schon ein wenig alt aus. Sehr kompetentes, junges und freundliches Team im gesamten Hotel. Ein super Frühstücksbuffet! Die Lage des Hotels ist fußläufig 10 Minuten vom S Bahnhof Henningsdorf entfernt. Man geht einmal komplett durch die schöne Fußgängerzone und über den Marktplatz. Ich fand es eine gute und vor allem ruhige Alternative zu einem Hotel mitten in Berlin und habe es als angenehm empfunden nach einem erlebnisreichen Tag in Berlin am Abend eher in dörflicher Umgebung zu übernachten. Man fährt von Henningsdorf mit der S25 innerhalb von cirka 40 Minuten bis nach Berlin rein. Das Tagesticket kostet pro Person 7,20 Euro was ich günstig fand. Die S Bahn fährt mindestens bis Mitternacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so ein tolles Feedback haben zukommen lassen. Ihren Lob habe ich gerne an mein Team weitergeleitet. Ihre Anmerkung bezüglich Zimmer 101 habe ich mit der Hausdame besprochen, so dass auch dieser kleine Mangel behoben werden konnte. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reise wieder unsere "Oase" anbieten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager