Alle Bewertungen anzeigen
Kristine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zwar gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das zimmer an sich war ganz ok, hatte einen Fernseher, einen mini kühlschrank mit getränken drinnen und sogar gratis wlan. Aber es gibt leider auch negative dinge hier und zwar wären es z.b. die betten. Mein freund und ich hatten ein doppelzimmer aber mit zwei kleinen zusammengerückten betten, die sich immer wieder auseinander geschoben haben. Daher war es sehr lästig und unangenehm. Die dusche war am rand mit schimmel befallen und sogar der duschvorhang. Das hotel ist mitten in der stadt, mit möglichkeiten shoppen zu gehen. Die reinigungskräfte gehen aber einfach rein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristine
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristine, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung in Düsseldorf für unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee entschieden haben. Die Anmerkungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere hohen Qualitätsstandards ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers. Wir werden die Mängel umgehend von unserem Housekeeping und unserer Technik beheben lassen. Für Ihren nächsten Aufenthalt sehen wir gerne ein Zimmer mit einem Doppelbett für Sie vor. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit den besten Wünschen Tim Bergmann Hotel Manager