- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das zimmer an sich war ganz ok, hatte einen Fernseher, einen mini kühlschrank mit getränken drinnen und sogar gratis wlan. Aber es gibt leider auch negative dinge hier und zwar wären es z.b. die betten. Mein freund und ich hatten ein doppelzimmer aber mit zwei kleinen zusammengerückten betten, die sich immer wieder auseinander geschoben haben. Daher war es sehr lästig und unangenehm. Die dusche war am rand mit schimmel befallen und sogar der duschvorhang. Das hotel ist mitten in der stadt, mit möglichkeiten shoppen zu gehen. Die reinigungskräfte gehen aber einfach rein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristine, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung in Düsseldorf für unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee entschieden haben. Die Anmerkungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere hohen Qualitätsstandards ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers. Wir werden die Mängel umgehend von unserem Housekeeping und unserer Technik beheben lassen. Für Ihren nächsten Aufenthalt sehen wir gerne ein Zimmer mit einem Doppelbett für Sie vor. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit den besten Wünschen Tim Bergmann Hotel Manager