- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel soll 2013 komplett renoviert worden sein. Möbel und Wände wiesen in unserem Zimmer deutliche Gebrauchsspuren auf, Bad (innliegend, nachträglich eingebaut) roch moderig und feucht. Duschvorhang statt Kabine, Sauberkeit nicht besonders (ich habe erstmal die WC-Brille desinfiziert…) Innenstadtlage o.k., Frühstück ok. Fazit: für uns niemals wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christiane, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee gewählt haben. Leider scheinen Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen zu sein. Dies bedauern wir sehr. Unsere Techniker überprüfen auf regelmäßiger Basis alle Zimmer auf Mängel und beheben diese dann direkt. Wir werden Ihr Zimmer nun vorrangig prüfen lassen. Unsere Housekeeping Abteilung wurde sensibilisiert, die Zimmer gründlich zu reinigen und genauer zu checken, Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Produkt überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Tim Bergmann Hotel Manager