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Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals wieder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel soll 2013 komplett renoviert worden sein. Möbel und Wände wiesen in unserem Zimmer deutliche Gebrauchsspuren auf, Bad (innliegend, nachträglich eingebaut) roch moderig und feucht. Duschvorhang statt Kabine, Sauberkeit nicht besonders (ich habe erstmal die WC-Brille desinfiziert…) Innenstadtlage o.k., Frühstück ok. Fazit: für uns niemals wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee gewählt haben. Leider scheinen Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen zu sein. Dies bedauern wir sehr. Unsere Techniker überprüfen auf regelmäßiger Basis alle Zimmer auf Mängel und beheben diese dann direkt. Wir werden Ihr Zimmer nun vorrangig prüfen lassen. Unsere Housekeeping Abteilung wurde sensibilisiert, die Zimmer gründlich zu reinigen und genauer zu checken, Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Produkt überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Tim Bergmann Hotel Manager