Alle Bewertungen anzeigen
AG (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualitätsmängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Brauseschlauch trotz Reklamation nicht repariert. Fliesenschäden im Bad. FS-Fernbedienung teilweise defekt. Frühstück sehr gut!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:AG
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee entschieden haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt. Trotz Reklamation wurde ihr Duschschlauch nicht ersetzt. Hierfür möchte ich mich von ganzem Herzen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass ich noch einmal mit den beteiligten Personen gesprochen habe und so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird! Ebenfalls habe ich mit dem Housekeeping Rücksprache gehalten und noch einmal daraufhin gewiesen, dass alle Geräte im Zimmer vor Freigabe auf Funktion getestet werden müssen. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance Sie von uns und unserem Produkt überzeugen zu können und senden viele Grüße, Tim Bergmann Hotel Manager