Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne. Laut, hellhörig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: freundliches Personal, ich bekam ein Upgrade. Die Lage ist auch gut. Negativ: Das erste Zimmer ging gar nicht, schlechter Geruch, abgewohnt, für ein 4 Sterne Hotel untragbar. Upgrade und ich war zufrieden. Dachte ich. Hellhörige Zimmer, schlecht gebaut, nachts war an der Türe ein Spalt zu sehen, durch den das Licht vom Gang hereinschien, so schlecht ist die Türe eingebaut. Aufzug war kaputt, enge Treppe knarzend und uralt. Straße laut. Fazit: Auf den Bilder überzeugend, in der Realität leider nicht. In meinen Augen kein 4 Sterne Hotel. Schade, denn das Personal macht einen guten Job.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:36-40
Bewertungen:51
Kommentar des Hoteliers

Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee ausgewählt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Die angesprochenen Mängel habe ich mit unserem Haustechniker besprochen und angewiesen diese zu beseitigen. Es stimmt, dass einer unserer zwei Aufzüge momentan nicht in Betrieb ist und das eins unserer beiden Treppenhäuser schmal gebaut ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich von Herzen entschuldigen! Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben uns und unser Produkt zu hinterfragen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance Sie zu 100% von unserem Produkt zu überzeugen und senden viele Grüße aus Düsseldorf Tim Bergmann Hotel Manager