Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Der Name verspricht mehr - Erwartung nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr einfaches Hotel, renovierungsbedürftig und zu teuer. Lage ist recht zentral. Personal sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ein Superior Zimmer mit Aufbettung. Superior sieht bei mir anders aus. Einfache und baufällige Innenarchitektur - sauber. Wir haben jeden Tag beim Zutritt unseres Zimmer die Karten freischalten müssen - da läuft was falsch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten kein Frühstück, war mir zu teuer um in einem recht beengten Raum ohne Ausblick ein mässiges Frühstück einzunehmen. Kamps um die Ecke....


    Service
  • Gut
  • Personal war nett und hat das beste draus gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Düsseldorfer Innenstadt. Bitte vom Namen nicht täuschen lassen - DIE Königsalle mit den Geschäften ist schon 5 Minuten entfernt und auch den Garden habe ich nicht gefunden. Aber trotz allem zentral. Parkhäuser in der Nähe als auch einige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee entschieden haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt. Vielleicht haben Sie die Zeit, mir mitzuteilen, was genau Ihnen missfallen und gefehlt hat, damit wir genau dort "anfassen" können. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn sie geben uns die Chance unser Produkt und unseren Service zu hinterfragen und stets zu verbessern. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance, Sie von uns und unserem Produkt zu überzeugen und senden herzliche Grüße aus Düsseldorf, Tim Bergmann Hotel Manager