Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ohne Mankos wäre es top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fuer 4 Sterne sind die Zimmer etwas einfach ausgestattet. Fast Hostel Charckter. Mankos werden durch sehr guten Service und Freundlichkeit ausgeglichen. Deshalb 3 Sterne. Mankos: Badewanne u d Gläserauf dem Zimmer dreckig. Türe ließ sich aufgrund eines technischen Defekts nicht mehr öffnen. Top: Saftpresse beim Frühstück und Eiswürfelservice. Aber Infodame...echt top


Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlev, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unser Produkt ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Bades und der Gläser. Wir haben unser Housekeeping darüber informiert und darauf hingewiesen, die Zimmer künftig sorgfältiger zu kontrollieren. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichleiten. Wir hoffen, Sie bald noch einmal in unserem hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem schönen Produkt komplett überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tim Bergmann Hotel Manager