- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Partner und ich sind durch "Freedreams" auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Auch durch die Homepage hatten wir einen sehr positiven Eindruck. Doch leider mussten wir mit Bedauern feststellen, dass dieses Hotel nicht dem entsprach, was es auf der Homepage versprochen hat. Unser Zimmer wurde nach der ersten Übernachtung gar nicht gereinigt und einen Tag darauf hat die Putzfrau ihre halben Reinigungsutensilien bei uns im Zimmer liegen gelassen. Das 3- Gang Menu, welches wir am Abend serviert bekamen war nicht frisch zubereitet, sondern vermutlich schon länger vorgekocht und anschliessend wieder aufgewärmt. Der Wellnessbereich ist für die grösse dieses Hotels viel zu klein. Dieser enthält eine Sauna, zwei kleine Whirlpools (für je nur eine Person!) und 8 Liegestühle. Wir beide sind von diesem Hotel und auch den unfreundlichen Angestellten sehr enttäuscht und wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir arbeiten ständig daran es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Dies ist uns bei Ihnen nicht gelungen, dafür entschuldigen wir uns. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern. Herzlichst Ihr Ö. Omar, Resident Manager