Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind durch die Werbung von " Spar mit Reisen" auf dieses Hotel gekommen. Titel " Wellness-Trip mit Whirlpool und Massage". Dieses Hotel ist alles, aber sicher kein Wellness-Hotel. Was auch die Angestellten bestätigten. Wir sind nach einer Nacht wieder heimgefahren! Das Nachtessen auf Empfehlung des Küchenchefs war ein aufgewärmtes Suppenhuhn mit geschnittenen Klösen... Wären wir nicht hungrig gewesen, hätten wir das sicher nicht gegessen. Solch ein Essen kriegt man normalerweise auf einer Autobahnraststätte. Unser Tisch war unter einer Glaskuppel wo es immer zog. Der Wellnessbereich ( Fitness) ein Witz, von 2 Whirlpools einer defekt, der Angestellte wegen wegen eines Privatanlasses gar nicht anwesend...Dieses verbrauchte Hotel ist noch geeignet für Gäste, welche den ganzen Tag irgendwo arbeiten, und Abends nur schlafen wollen! Den ganzen Tag möchte ich da nicht verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sthephan, es tut uns leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihren Fall werden wir im Team diskutieren. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und setzt auf laufend Verbesserungen um. Herzlichst Ihr Ö. Omar, Resident Manager