Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

in geschäftlich öfters in diesem Hotel, und war bis dato immer zufrieden. Positiv: - Mitarbeiter sehr freundlich - alles sehr sauber - Zimmer groß - Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich (unbedingt die Croissants probieren!!) - WLan bis dato überall in guter Geschwindigkeit vorhanden - auf Kritik wird gut reagiert Negativ: - das Hotel ist schon etwas älter, bei meinem letzen Zimmer war ein Fenstergummi nicht mehr in Ordnung (Mangel wurde jedoch notiert und beseitigt) - die Spätzle sind mE keine echten Spätzle, dafür sind Sie zu hart und in zu viel Butter geschwenkt. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, vielen Dank für diese Bewertung. Unser Personal hat sich sehr darüber gefreut. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Ö. Omar, Resident Manager