- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für die Lage an einer viel befahrenen Straße und Schienenverkehr kann das Management nichts. Belächeln kann man nur den Rezeptionsbereich über die Inkompetenz. Bei meinem spät Check in bekam ich Zugang zu einem bereits besetzten Zimmer. Das Nächste wurde dann direkt durch den Service mit kontrolliert ob es frei ist. Bei Abreise kam keine obligatorische Frage, ob denn alles in Ordnung war. Nein, war es nicht. Das um 06.45 Uhr am Sonntag unter meinem geöffneten Fenster, Altglas durch die Mitarbeiter in den Container geworfen wird, ist absolut rücksichtslos. Das Frühstücksbuffet um 09.00 Uhr war leer gefegt. 2 Sorten Käse mit insgesamt 7 Scheiben, Wurstplatte mit 3 Sorten, Lachs war aus, etwas Weintrauben und Äpfel, Rührei aus dem Tetrapack, Minibouletten aus der Tüte etwas warm gemacht, Rest war als Fertigprodukt in Einzelpackungen in Körbchen. Positiv, auf meine Nachfrage wurden 4! Scheiben Lachs nachgelegt. Tische nicht eingedeckt und schmuddelig vom Vorgänger, Kaffeekanne habe ich vom Nachbarn bekommen da er meine Hilflosigkeit erkannte. Lustlos dahin schlenderndes Personal bei 4 besetzten Tischen. Wohlfühlen und mit Freude für eine Leistung Geld ausgeben sieht anders aus. Hier auf keinen Fall wieder. Danke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast einen perfekten Service zu bieten. Ihre Bewertung hat uns im Team sehr beschäftigt, deshalb haben wir einige Änderungen vorgenommen. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung auf, Sie können uns jederzeit anrufen. Herzliche Grüße, Ihr Ö.Omar, Residentmanger