Alle Bewertungen anzeigen
Carola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal, nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren negativ überrascht und waren uns eingig, dass dieses Hotel keine 4 Sterne Niveau hat. Das erste Zimmer war sehr schmutzig und hat extrem nach Raumspray und kaltem Rauch gerochen. Die Vorhänge waren grau und waren übersät mit Flecken. Das Badezimmer war nicht sauber, es waren Zahnpastareste und kleine Löcher im Waschbecken. Wir dachten erst es ist noch bewohnt. Staub hinter dem Fernseher und auf den Fensterbänken, eklig. Zimmer Nr. 103 Haben dann nach einer Reklamation sofort den Zimmerschlüssel für Nr. 104 bekommen und sind auch umgezogen. Es war besser. Die Betten waren krass. Sobald sich jemand bewegte dachte man, man liegt auf einem Schiff. Der Schlaf war nicht erholsam. Das Essen im Restaurant war sehr lecker! Frühstück war ok. Man durfte halt nicht nach oben schauen, da wurde einem schlecht! Spinnweben und Staub ohne Ende. Oberhalb vom warmen Frühstücksbuffet gab es Halogenlampen am Stahlseil. Dieses war ummantelt von Staub. An der warmen Theken haben wir uns dann nicht mehr bedient. Das Geschirr war stellenweise nicht sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Man hat das Gefühl, dass sie auf sich allein gestellt sind. Sie geben echt alles und machen den Aufenthalt somit auch "erträglich". Der Wellnessbereich unten ist ein Witz. Die Whirlpoolanlage hat nicht richtig funktioniert. Es gab pro Person einmal Zutritt zum Whierlpool, funktioniert hatte aber nur einer. Außenanlage, Fenster total dreckig. Wir haben mit SparMit Reisen gebucht, unsere Konditionen waren den Angestellten nicht bekannt. Teilweise wurden diese auch nicht anerkannt. Bspw. 20% auf Getränke und Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1