- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße und Eisenbahnstrecke und ist dementsprechend laut. Die Zimmer und die Einrichtung sind so ziemlich in die Jahre gekommen. Bei unserer Anreise waren die Zimmer noch nicht fertig, da dem Hotel die Bettwäsche ausgegangen war. So konnten wir die Zimmer zwar beziehen aber ein kleines Schläfchen nach einer langen Autofahrt war nicht möglich. Der Service an der Rezeption und im Restaurant war ziemlich mies. Der Spa Bereich sollte 14 Uhr öffnen die Sauna war jedoch um 14:30 Uhr noch immer kalt. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde diese dann angestellt. Die Handtücher und die kostenlosen Getränke im Spa waren danach relativ schnell vergriffen. Wir waren bis 17:30 Uhr und haben vom Servicepersonal niemand gesehen der Handtücher oder Getränke aufgefüllt hat. Trotz Tischreservierung hatten wir jeden Tag zu kämpfen um in der Gruppe (7 Personen) zusammen sitzen zu können. Obwohl es hier klare Absprachen zwischen Rezeption und Restaurant gab. Es gab halt mehr Gäste als bewirtschaftete Plätze zur Verfügung standen. Platz gab es ohne Ende aber der wurde halt nicht bewirtschaftet. So standen immer Gäste herum welche auf einen freien Platz warteten. Der Hammer war am letzten Abend, wo wir nachdem die Tische noch nicht einmal abgeräumt waren, gebeten wurden die Plätze frei zu machen, da andere Gäste noch essen wollten. Hier stellte sich für uns die Frage, wie kommt dieses Haus zu 4 Sternen? Handy-Erreichbarkeit (D1 und Vodafone) ist ganz gut zudem gibt es kostenlosen W-Lan Zugang
Zimmer waren relativ groß. Die Betten katastrophal. Das Doppelbett nur 140 cm mit zwei durch gelegenen Matratzen. Für zwei Personen gab es nur eine Sitzgelegenheit. Das Mobiliar war wie die Teppiche und Gardinen schon ziemlich rustikal und an den Tapeten konnte man ungefähr erkennen, dass die letzte Renovierung der Zimmer schon eine ganze Weile her ist.
Im Hotel gibt es nur Halbpension. Das Frühstücksbuffet war immer sehr lückenhaft und wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Die Frühstückscrew ließ an ihren Gesten sehr deutlich erkennen, wie wenig Lust sie hatte. Frei werdende Tische wurden nicht nachträglich eingedeckt so dass neue Gäste immer verunsichert herumstanden. Reservierungsabsprachen wurden nicht eingehalten (siehe allgemein) Das Abendbuffet glich einer schlechten Betriebskantine war aber auf keinen Fall eines 4 Sterne Haus würdig. Interessant, am Eingang des Hotels hing eine Karte aus. Durch Zufall ergab es sich, dass Gäste welche keine Hotelgäste waren essen wollten und nach der Karte verlangten. Doch diesen wurde dann mitgeteilt, dass es hier nur Halbpension gibt und eine Bestellung von einer Karte nicht gibt.
Wie schon oben beschrieben, der Service in dem Hotel verdient seinen Namen nicht. Beschwerden wurden nicht nachgegangen, Freundlichkeit war fehl am Platz.
In Stadtnähe direkt an einer Hauptstraße und Bahnstrecke gelegen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa Bereich bestand im wesentlichen aus einer finnischen Sauna und zwei Whirlpoolwannen. Die Liegen in den Ruheräumen waren teils kaputt (Gewebe eingerissen, durch gelegen) und ein nachfüllen der Handtücher und Getränke nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |