- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nachdem wir das erste Zimmer wegen "klebendem Badezimmerboden", "geruchsintensivem Badezimmer" und Spinnweben gewechselt hatten, wurde es leider auch im zweiten Zimmer nicht besser: Spinnweben, Schmutz, Flecken am Duschvorhang, dreckige Fenster, tote Spinnen an der Tapete, Flecken auf dem Teppichboden. Sogar der Telefonhörer und das Kabel des Zimmertelefons waren derart verdreckt, dass es einem echt schlecht werden kann. Selbst die Lampen im Etagenflur waren mit Spinnweben behangen und wiesen totes Getier auf.Sehr einladend! Ursprünglich war unser Aufenthalt für 3 Nächte geplant, nach der ersten Sichtung des Zimmers jedoch, haben wir uns auf 1 Nacht beschränkt!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht in einwandfreien Zustand war. Wir haben diese Bewertung ausfühlich mit unserem Housekeeping besprochen und dieses Problem beseitigt. Gerne können Sie uns nochmal auf dieses Thema ansprechen. Wir stehen jederzeit zur Verfügung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Herzliche Grüße Ö.Omar, Residentmanager