Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war groß, aber die Ausstattung eine einzige Katastrophe. Die Ausstattung, vor allem des Badezimmers war für ein Hotel dieser Preisklasse inakzeptabel und dürfte aus den 80'ern stammen. Dafür gibt es maximal 2 Sterne. Da ist dringend eine Sanierung erforderlich
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es ist richtig, dass einige Zimmer etwas älter erscheinen, unser Haus verfügt aber auch über komplett neue und renovierte Zimmer in andern Kategorien, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen diese bei einem zukünftigen Aufenthalt vorstellen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Duisburger Hof.