Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jan (41-45)
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Früher hui heute Pfui!3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dringend sanierungsbedürftig! Es muffelt schon beim Betreten des Empfangsbereiches. Das Zimmer wurde seit den 70igern nicht mehr saniert. Auch das wäre dringend nötig. Freundliches Personal kann das nicht aufwiegen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt aber auch über neue und renovierte Zimmer. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese Zimmer vorstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von diesen Zimmern zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Duisburger Hof.