- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade, dass wir das Hotel negativ bewerten müssen. Aber da hilft kein schönreden. Mit wenig Aufwand ließen sich die Unannehmlichkeiten abstellen.
Das Zimmer war sehr klein, mit dem kann man leben, aber der Kühlschrank funktioniert nicht. Da wir im nun im März dort waren, konnte man den Balkon als Kühlschrank benutzen. Der Tresor im Schrank war nicht verschraubt. Dahilft auch der Schlüssel nicht, wenn man den Tresor unter dem Arm nehmen könnte und damit einfach von dannen zieht. Ich habe das nicht vor Ort rekalmiert, denn das hätte mir die Urlaubslaune verdorben. Derlei sollte einfach in einem 4-Sterne Haus nicht vorkommen.
Wir hatten Halbpension, beim Frühstück müssten wir täglich auf Rührei warten, denn diese war am Büffet meist geleert. Beim Abendessen hatten wir halt Pech. Am ersten Abend gab es zu einem Gang gebackenen Halloumi auf Kirsch- oder Zwetschenröster, der Röster war salzig was in unseren Augen nicht zum Halloumi passte sondern eher süß sein sollten. Ok, wir haben es so hingenommen. Tags darauf gab es dann als Nachspeise, Vanillepudding mit eben wieder diesem Röster, auch nicht süß, sondern salzig. Ich habe das dann doch den Ober mitgeteilt, ' ja den Lehrjungen ist ein Fehler' unterlaufen. Da hilf auch kein Ersatzangebot mehr, wenn die Gaumen erst mal versalzen ist. Das Salatbuffet war für ein 4-Sterne Haus auch im unteren Bereich anzusiedeln.
Die Bedienug im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend. Ebenso die Dame vom Reinigungs-Service.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Liegen im Pool waren teilweise so verschließen, dass das Gesäß durch das Unter- und Rückenteil rutschte. Der Sauna täte zumindest ein Holzabschliff nicht schaden und von der Infrarotwärmekabine war die Türe nicht 100% zu schließen und das Kunstleder der Sitze verschließen. Die Geräte im Fitnessraum warn gut und decken alles ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susanna, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren und sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Für Ihre Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant möchten wir uns herzlich entschuldigen und bedauern dies sehr. Auch wenn wir wie beschrieben nicht als 4 Sterne Hotel klassifiziert sind, nehmen wir die Anliegen unserer Gäste ernst und versuchen Mängel schnellstmöglich abzustellen. Neue Schwimmbadliegen sind bereits bestellt und werden demnächst in unserem Hause angeliefert und aufgestellt. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Wunsch Hotel Mürz Team und Familie Wunsch.