- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Juni 2009 habe ich meiner damaligen Begeisterung Ausdruck verliehen. Nun waren wir zum 4. mal hier und jetzt war´s das auch. Den schleichenden Verfall konnten wir beobachten. Pool,Liegen,Matratzen,Badezimmer-nichts wurde erneuert -tja,aber eine neue Lobby. Im August und Oktober 2011 haben wir die Bauarbeiten aus der Ferne erlebt und mussten in Holiday Inn ausweichen (super Idee). Wir waren gespannt auf den Umbau und wurden tatsächlich enttäuscht. Was sollte das? Hätte man dieses Geld nicht für notwendige Renovierungen nehmen können. Die Lobby war damals schön,asiatisch,gemütlich.Jetzt ist sie nur stylisch und viel zu heiß zum sitzen-kein Luftzug weht mehr durchs Gemäuer. Während der 10 Tage hatte ich kein warmes Wasser zum duschen. Das Internet ist viel zu teuer und nur in der Lobby kostenlos. Frühstück, Personal, Lage sind wirklich gut aber das ist halt nicht alles. Patte sieht uns wieder, das Woodlands nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |