- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein paradiesisches Kleinod in mitten der sündigen Meile von Thailand. Kleiner, super günstiger Lebensmittelladen direkt am Hotel, gegenüber "deutsche" Restaurants in denen auch Thai serviert wird. Ansonsten 15 min. zu Fuß zur Walking Street oder mit dem Affentaxi oder Tuk Tuk für ca. 10 Bath. Langweilig wir einem in Pattaya jedenfalls nicht, weder am Tag noch in der Nacht. Man ist mit dem Handy jederzeit erreichbar und kann anrufen aber Achtung...das kostet! Die Preise in Thailand, vor allem für Lebensmittel sind sehr, sehr günstig!
Der Spa bereich ist sehr zu empfehlen und auch erschwinglich. Die Massagen sind natürlich "Draußen" günstiger aber fehlt da auch das Ambiente. Eine Billardplatte ist vorhanden und auch zwei PC mit Internetzugang, wer aber aus Deutschland DSL gewöhnt ist wir entäuscht sein ob der geringen Übertragungsrate.
Die Pool Bar am Hauptpool ist eine Attraktion, das Frühstück war zwar nicht allzu abwechslungsreich aber lecker und eine große Auswahl, so dass jeder etwas findet. Ausserdem gibt es eine Cocktailbar welche sehr gemütlich ist und ausserdem mit einem Großbildfernseher ausgestattet ist, beim bezahlen darauf achten das sich das Personal die 10% Trinkgeld bereits auf die Rechnung geschlagen hat. Samstagabend gibt es ein großes Bufett, welches sehr zu empfehlen ist.
Alle Angestellten sind unheimlich freundlich und zuvor kommend! Mit einfachem Englisch ist die Verständigung gut möglich. Ein deutschsprachiger Ansprechpartner für Reisen und Ausflüge ist stets verfügbar. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten liebevoll gemacht und die Handtücher immer frisch. Als ich hilfe mit dem Handy benötigte wurde mir sofort geholfen, genauso beim buchen von Taxi´s.
Ein paradiesisches Kleinod in mitten der sündigen Meile von Thailand. Kleiner, super günstiger Lebensmittelladen direkt am Hotel, gegenüber "deutsche" Restaurants in denen auch Thai serviert wird. Ansonsten 15 min. zu Fuß zur Walking Street oder mit dem Affentaxi oder Tuk Tuk für ca. 10 Bath. Langweilig wir einem in Pattaya jedenfalls nicht, weder am Tag noch in der Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa bereich ist sehr zu empfehlen und auch erschwinglich. Die Massagen sind natürlich "Draußen" günstiger aber fehlt da auch das Ambiente. Eine Billardplatte ist vorhanden und auch zwei PC mit Internetzugang, wer aber aus Deutschland DSL gewöhnt ist wir entäuscht sein ob der geringen Übertragungsrate.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |