- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war in einem guten Zustand.mit einer schöner Terrasse, mit 2 Liegen,und nur ein Paar Meter zum Pool. Das Zimmerpersonal war freundlich und zuvorkommend also alles bestens,Das Zimmer wurde manchmal sogar am Abend ein zweites mal gereinigt,je nach Zustand. Das Frühstück ist super mit verschiedensten Eierspeisen immer frisch zubereitet,dazu Wurst Käse und Salat,warme Thai Gerichte,frisches Obst und auf Wunsch Capuccino und verschiedene Säfte. Im Hotel wahren vorwiegend Russen ,Engländer und Deutsche. Unser nächsten Urlaub den wir in Pattaya verbringen, mit sicherheit in diesem Hotel. Beste und teuerste Reisezeit ist von Dez.-März,weil die Temperaturen angenehm sind ca.30 Grad am Tag und ca.26 in der Nacht.
Wir hatten ein Delux Zimmer mit einer sehr leisen Klima,dazu noch ein Heißwasserkocher für Tee oder Kaffe,Minibar,Telefon u Safe. Die Terasse einfach super,mit nur ein paar Schritten zum Pool.
Da wir nur Frühstück hatten ,das sehr gut wahr, haben wir das Restaurant Abends nicht Besucht daher kein Bewertung.
Das Personal ist sehr nett aber mit der verständigung gab es ab und zu ein Problem. Bei Beschwerden wurde umgehend nach Lösungen gesucht um alles in Ordnung zu bringen.
Das Hotel liegt an der Taxiroute so das man ohne große Probleme weg kommt, für kleines Geld. Der nächste Strand ist Wongamant Beach ca.1km entfernt ,aber nicht unbedingt enfehlenswert. Sauberes Wasser gibt es auf den vorgelagerten Inseln,die man mit dem Speedboot oder vom Bali Hai Hafen erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und sauber. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es außerhalb des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |