- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder!!!! Schöne Anlage, keinen Strand im Frauenbereich. Frauen sind benachteiligt. Kinder unter 5 dürfen nur im Kinderbecken mit Schwimmwindeln bleiben, auch wenn die schon trocken sind..
Zwar sauber, aber man merkt, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Für kind lediglich ein Klappbett
Viel Auswahl, geschmacklich naja.. erinnert an Kantineessen , teilweise kalt
Grosses Restaurant, durch Covid nicht so viele Kunden , aber man wartet trotzdem sehr lange bis man bedient wird, teilweise müssten wir aufstehen und jemanden suchen. Man hat gemerkt, dass die keine Lust haben zu arbeiten
Viele Grünflächen, das einzig Positive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin verreist mit zwei Freundinnen und meinem 3 Jährigem Sohn. Für ihn gab es im Frauenbereich lediglich ein Baby/Kinderpool. Wenn er mit mir im normalen Pool war, wurden wir rausgepfiffen. Keine Angeöegenheit, dem Kind das Schwimmen beizubringen. Mama muss mit Kind sich nur im Kinderbecken aufhalten. Kein Urlaub sondern nur Stress, weil ich stundenlang klarstellen wollte, dass mein Kind unter meiner Aufsicht ist. Zudem musste mein Kind, obwohl er schon trocken ist, dazu angehalten nur im Kinderbecken zu spielen und einen Schwimmwindel zu tragen. Da wir keine hatten, müssten wir welche besorgen. Es gibt übrigens keinen Strand. Uns wurde dann „Angeboten“ entweder mit dem Kind nur im Kinderbecken mit Schwimmwindel zu bleiben oder zu gehen. Kinderpsychologie wäre denen egal. soviel zuR Kundenfreundlichkeit. Da uns das alles dann zu blöd war, haben wir das Hotel verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen