- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war schon öfter in diesem Hotel, es war immer sehr schön, sauber und ansprechend. Dies mal Darf es einfach ein Graus. Das Personal war, außer dem Housekeeping, von Rezeption über Wellnessbereich bis hin zum Restaurant dermaßen unfreundlich, dass sie uns, eine 7 Personen Gruppe damit endgültig vergrault haben.
Schrecklich. Bad war ok, große Dusche, alles bis auf ein paar Haare sauber, Öko-Toilettenpapier, absolut kratzig, geht in einem 4-Sterne Haus nicht. Zimmer war verstaubt, abgewohnt und teilweise kaputt. Holz am Tisch gesplittet, meine Strumpfhose war auch hinüber, Stühle auf Balkon verrostet.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Obst gab es frisch und aus der Dose, Wurst war Regional, Käse und Honig auch, Brot war immer frisch. Personal beim Frühstück war okay, Bestellungen wie z.B. Cappuccino wurden vergessen, ein guten Morgen kam sporadisch über die Lippen. Am Abend gab es eine kleine Karte, Essen war sehr gut, ein junger Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Eine Dame, N. lt. Namensschild, sagte nicht Guten Abend, kein Hallo, war nicht bereit mit einem Chardonnay eine Weinschorle zu machen. Wir waren 7 Personen, sie war zu jedem sehr hergab lassend, das muss sich ein Hotel auch erst mal leisten können. Es war ein 60. Geburtstag, um 22.30Uhr kündigte sie die letzte Runde an, eine absolute Frechheit!
Unter aller Kanone. Selbst bei der Abreise, als ich etwas zu meinem schmutzigen Zimmer sagen wollte gab es nur einen abwertenden Blick der Rezeption, ich solle warten bis eine andere Kollegin komme, sie müsste gerade etwas machen.
Lage ist okay, man kann etwas spazieren gehen, Fladungen ist sehr klein, das weiß man aber wohl wenn man dort hin fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Tanja, gerne möchten wir antworten auf Ihre Bewertung und uns natürlich in aller Form für alle Unzulänglichkeiten entschuldigen. Es ist uns ein wirkliches Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich ist es Chefsache, dass Ihre Angaben entsprechend geprüft werden. So sind im besagten Zimmer zwar Gebrauchsspuren erkennbar, allerdings ist nichts kaputt. Falls bei der Reinigung etwas übersehen wurde, hätten wir gerne nach entsprechend direkter Meldung Ihrerseits, die sofortige Nachreinigung veranlasst oder auch einen Umzug angeboten. Zudem befindet sich die Modernisierung der Hotelzimmer bereits in Planung. Aus Gründen der umweltschonenden Nachhaltigkeit verwenden wir in unserem Haus unter anderem ökologisches Toilettenpapier. Was von vielen Gästen als umwelt- und ressourcenschonend, sehr anerkennend angenommen wird. Um dem Wunsch unserer Gäste nach gemütlichem Beisammensein zu entsprechen, haben wir schöne Loungebereiche (inklusive Getränkeautomat) geschaffen. So bieten wir die Möglichkeit, auch nach Serviceende das Miteinander zu pflegen. Dies hat Ihnen unsere Servicemitarbeiterin auch genauso offeriert. Überdies hat sie die letzte Runde entsprechend angekündigt, so dass Getränke für das weitere Zusammensein hätten geordert werden können. Unsere Mitarbeiter, inklusive Service werden in regelmäßigen Trainings geschult und wir schätzen insbesondere diese Kollegin für ihre Kompetenz und ihren nordischen Charme. Da wir keinen Chardonnay im Sortiment führen, hat Sie Ihnen für die Weinschorle demgemäß die Getränkekarte angeboten. Schade, dass Sie Ihr Anliegen nicht unserer versierten Rezeptionistin schildern mochten, die sich dann gerne Zeit für Sie genommen hätte. Andererseits freuen wir uns, dass auch sehr viel Positives in Ihrem Schreiben aufgezählt ist: Lage ok, Bad ok mit großer Dusche, Frühstücksbuffet in Ordnung, Essen sehr gut, unser junger Kellner sehr nett und zuvorkommend, Housekeeping freundlich. So liegt es natürlich immer wieder im ganz individuellen Blick des Betrachters, wie und in welchem verhältniswahrenden Maß eine Bewertung erfolgt.