phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr schön

6,0/6
Sehr schön, ruhig gelegen. Das Hotel liegt angenehm, fernab vom Verkehr. Etwas unscheinbar, selbst im Ort.

Lage & Umgebung6,0
Der Ort Plaus, ist schön gelegen. Naturns ist in Reichweite, wenn man es möchte., etwa 3 KM. Direkt rundum, lauter Apfel-Plantagen. Im Ort, einige Hotels, ein grandioses Specklädle und eine prima Pizzeria. Sehr idyllisch, alles.

Zimmer6,0
Sehr schöne und grosse Zimmer. Die Möbel und Ausstattung sind schön. Das Bad ist etwas klein. Aber mit knapp 50 qm sind die Zimmer zu Dritt schon toll. Sogar mit 2 Fernseher, wer es mag. Die Betten sind sehr gut. Die Sauerbarkeit ist perfekt.

Service6,0
Sehr freundlich. Dies Hotel ist sehr familär und man fühlt sich einfach wohl. Ich muss lange überlegen, ob ich jemals was freundlicheres in einem Hotel erlebt habe.

Gastronomie6,0
Hier macht es Spass zu speisen. Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendeessen ist ein Genuss. Einfach wunderbar, und es
hat allen in der Familie restlos gefallen.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist schön. Genügend Liegen vorhanden. Die Rasenanlage auch top gepflegt.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich